Peter Schwarzenbach

dipl. Zahnprothetiker

Nach Abschluss der Lehre als Zahntechniker spezialisierte ich mich schon früh auf die Prothetik und absolvierte diverse Weiterbildungen auf diesem Gebiet.

Im Jahre 1989 schloss ich die Zahnprothetiker-Schule in Zürich erfolgreich ab und konnte die Praxis in Wädenswil von meinem Vorgänger übernehmen.

Nebst meiner selbständigen Tätigkeit als Zahnprothetiker engagierte ich mich auch im Vorstand des Schweizerischen Zahnprothetiker-Verbands und im Schulrat der Zahnprothetiker-Schule.

Seit Februar 2013 durfte ich – gemeinsam mit meiner Ehefrau – eine weitere Praxis in Oerlikon übernehmen.

Als Familienvater von zwei Kindern bin ich seit meiner Kindheit noch immer in Wädenswil wohnhaft und meinem Bürgerort treugeblieben. Meinen Ausgleich finde ich als passionierter Klarinettist und Saxophonist in der Musik.